Moto 360: Wir haben einen neuen Preis

Motorola Moto 360 Header

Glaubt man einem Shop aus Großbritannien, dann wird die heiß erwartete Motorola Moto 360 bald für 199 britische Pfund über die Ladentheke gehen.

Das Ratespiel zum Preis der Moto 360 geht in eine neue Runde, es gibt aber auch die ersten Hinweise, dass tatsächlich bald ein Marktstart bevorstehen könnte. Log geht es mit dem mutmaßlichen Preis der Uhr, der von einem sehr bekannten Online-Shop aus Großbritannien stammt. Hier behauptet man, dass die Uhr 199 Pfund kosten soll. Das wären dann genau 249 Euro, was ein schöner Preis für den Einzelhandel wäre.

Wann die Uhr kommen soll beantwortet MobileFun allerdings nicht. Es ist aber gut möglich, dass uns Motorola bald überraschen wird. Bisher hat man die Uhr nicht in Aktion gesehen, bis sie dann plötzlich letzte Woche einen prominenten Auftritt im TV hatte. Der Chefredakteur von The Verge trug sie bei einem Besuch bei Jimmy Fallon. Im Fokus stand zwar nicht die Uhr, die sorgte aber sehr schnell für Aufmerksamkeit.

Es könnte also gut sein, dass sich Motorola bewusst (oder auf Angabe von Google) mit Details zur Uhr zurück gehalten hat. Am 25. Juni startet die Google I/O 2014 in San Francisco und vielleicht möchte man die Aufmerksamkeit der Veranstaltung für die restlichen Details nutzen. Passend dazu gibt es dann schon die ersten Berichte von großen US-Medien, die Moto 360 seit ein paar Wochen testen können. Ist in meinen Augen gar nicht so abwegig. Trotzdem bin ich mal gespannt, ob die Uhr, die bisher für viel Aufmerksamkeit sorgte, dann wirklich unter 300 Euro kosten wird.

via connectedly quelle mobilefun

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.