Moto Z Play: Android 7.0 Nougat Update nun flächendeckend verfügbar

Obwohl Motorola erst kürzlich bekanntgab, dass sich das Android 7.0 Nougat Update für das Moto Z Play auf Anfang März verschieben wird, scheint die Aktualisierung schon jetzt ausgerollt zu werden. Den Besitzern zahlreicher Geräte zufolge steht eine auf der aktuellen Android-Version basierende Firmware seit wenigen Tagen bereit.

War die Aufregung zu Beginn noch groß, als Motorola verkündete, dass sich das Android 7.0 Nougat Update für das Moto Z Play verspäten wird, ist dieses erstaunlicherweise nun doch bereits verfügbar. Viele Besitzer des Geräts berichten von erfolgreichen Aktualisierungen auf die aktuelle Android-Version, welche beispielsweise die Multi-Windows-View und Verbesserungen für den Energiesparmodus Doze mitbringt. Außerdem ist der Android-Sicherheitspatch des Monats Januar an Bord.

Das ungefähr 800 MB große Android 7.0 Nougat Update für das Moto Z Play kann ab sofort heruntergeladen werden. Mal sehen, vielleicht wird die Aktualisierung für das Moto G4 und Moto G4 Plus ja ebenfalls früher als erwartet erscheinen.

Vielen Dank Harald!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Redmi K30 könnte bald kommen in Smartphones

Google Maps: Neue Option für Werbung in Dienste

Apple will Richard Plepler, der Game of Thrones für HBO sicherte in Marktgeschehen

Google Suche bekommt „Clear“-Button in Dienste

Apple iOS und iPadOS 13.3: Neue Beta ist da in Firmware & OS

Apple MacBook Pro mit neuer Tastatur kommt heute in Computer und Co.

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech