Motorola Droid 2 erhält Gingerbread im 3. Quartal 2011, Update für Milestone 2 noch offen

Das Motorola Droid 2 bzw. das Droid 2 Global sind die US-Brüder vom Motorola Milestone 2, welches hierzulande zu haben ist und sich bei uns bereits einem umfangreichen Test stellen musste. Ein Motorola-Mitarbeiter hat nun aktuell im offiziellen Supportforum bestätigt, dass die Geräte Droid X, Droid Pro, Droid 2 und Droid 2 Global ein Update auf Android 2.3.x Gingerbread  bis spätestens Ende Quartal drei 2011 erhalten werden.

Leider wurde nichts dazu gesagt, ob dies auch für das Motorola Milestone 2 gilt, oder für die EU-Version vom Droid Pro, welche auch in Kürze hierzulande zu haben ist. Es ist zumindest naheliegend, da auch das erste Milestone auf die gleiche Android-Version wie das US-Modell gebracht wurde, in welchem Zeitraum das allerdings passiert, ist eine andere Sache.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung