Motorola Kamera bekommt Remote-Auslöser für Android-Wear-Uhren

Motorola-Kamera

Die Motorola Kamera hat aktuell ein Update erhalten, welches bereits bei Google Play zum Download bereitsteht.

Damit kommt eine neue Version der App auf aktuellere Motorola-Smartphones. Neben den üblichen Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen bringt das Update nur eine neue Funktion mit und zwar die Möglichkeit, einen Remote-Auslöser mit Android-Wear-Uhren zu nutzen. Sicher eine nützliche Sache. Erst kürzlich hatte Google der hauseigenen Kamera-App die gleiche Funktion spendiert, auch diese läuft bekanntlich auf Motorola-Smartphones und macht meines Erachtens eine noch bessere Figur. An der leider eher bescheidenen Kameraqualität des Moto G und Moto E ändert das aber leider auch nichts.

Motorola Kamera
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.