Motorola Moto G mit 4G LTE (2. Generation) ab 22.08. für 159 Euro bei Aldi Süd

Motorola Logo Header

War das Motorola Moto G mit 4G LTE bereits vor einiger Zeit bei Aldi Nord für 159 Euro erhältlich, wird in Kürze nun auch Aldi Süd das Smartphone zum selben Preis anbieten. Ab dem 22.08. wird man das Gerät in den Regalen des Discounters finden können.

Obwohl das Moto G der dritten Generation nun schon offiziell ist, handelt es sich beim Vorgänger in der LTE-Version auch weiterhin noch um ein gutes Smartphone zum fairen Preis. So löst das 5 Zoll große Display mit 1280 x 720 Pixeln ordentlich auf, der 1,2 GHz schnelle Quad-Core-Prozessor sorgt für ein angenehmes Tempo und der 8 GB große Speicher kann selbstverständlich per microSD-Karte erweitert werden. Dazu gibt es dann noch die Unterstützung des LTE-Netzes und eine schnelle Versorgung mit den aktuellen Android-Updates.

Der Preis von 159 Euro, den Aldi Süd ab dem 22. August für das Moto G mit 4G LTE (2. Gen) ausrufen wird, liegt derzeit in etwa 27 Euro unter dem besten Online-Preis, sodass man von einem guten Angebot sprechen kann. All diejenigen, die auf der Suche nach einem günstigen Smartphone mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis sind, sollten am Samstag in knapp zwei Wochen zuschlagen.

via: myDealz

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.