Motorola Moto G 2. Generation ab 7. Mai für 139 Euro bei Aldi Süd erhältlich

Moto-G-2nd-Gen

Das Motorola Moto G, welches seit September in der zweiten Generation bereit steht, kann ab dem 7. Mai bei Aldi Süd zum Schnäppchenpreis von 139 Euro erworben werden. Dazu gibt es noch ein Aldi Talk Paket mit einem Startguthaben von 10 Euro, das optional aktiviert werden kann.

Obwohl das Motorola Moto G der 2. Generation bei Weitem nicht so groß einschlug wie das erste Modell der Serie, hat Motorola mit dem Smartphone auch weiterhin noch ein gutes Gerät im Angebot, das mit einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis zu überzeugen weiß. War das Smartphone vor einiger Zeit schon bei Aldi Nord für günstige 139 Euro erhältlich, können sich nun auch Bewohner des südlicheren Teils Deutschlands freuen. Ab dem 7. Mai wird Aldi Süd das Smartphone ebenfalls für 139 Euro inklusive einem Aldi Talk Startpaket mit 10 Euro Guthaben vertreiben.

Ausgestattet ist das 5 Zoll große Motorola Moto G (2014) mit einem HD-Display, dem Snapdragon 400 Quad-Core-SoC und 1 GB Arbeitsspeicher. Der 8 GB große interne Speicher kann per microSD-Karte erweitert werden und die beiden Kameras bringen es auf eine Auflösung von 8 bzw. 2 Megapixeln. Hinzu kommen noch ein 2.070 mAh Akku, Android 5.0 Lollipop und die Dual-SIM-Funktionalität.

Da der aktuelle Vergleichspreis für das Moto G der zweiten Generation mit 179 Euro deutlich über dem Angebot von Aldi Süd liegt, sollten alle Interessenten ab dem 7. Mai zuschlagen. Zu berücksichtigen ist hier lediglich, dass das angebotene Modell nicht in der Lage ist in den LTE-Netzen zu funken. Zu diesem Zweck existiert eine weitere Variante, die aktuell bei ungefähr 190 Euro liegt.

via: mydealz

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.