Motorola RAZR: Erster Ice Cream Sandwich 4.0.3 Leak von Motorola

Es ist schon eine kleine Weile her, da hatten wir vom ersten portierten Ice Cream Sandwich für das Motorola RAZR berichtet. Heute erhielten wir von Martin den Tipp, dass es eine geleakte Beta- bzw. Alpha-Firmware mit Ice Cream Sandwich von Motorola selbst für das RAZR im Umlauf ist.

Die EternityProjekt-Website bietet das ZIP-Archiv mit der Firmware 651.167.20 Retail en.EU inkl. ICS 4.0.3 zum herunterladen an.

Mangels Motorola RAZR konnte ich die Firmware noch nicht testen. Bitte beachtet aber, dass es sich hier um eine frühe Alpha- oder Beta-Version handelt. Es gibt sicher noch einige Fehler etc. Für die tägliche Nutzung ist diese Version vermutlich nicht zu gebrauchen! So oder so unbedingt vorher ein Backup machen und dafür sorgen, dass ihr ein ROM parat habt um im Falle eines Falles wieder zurück zu eurer bisherigen Version zu gelangen.

Eindrücke von XDA-Usern:

  • – very lag, random reboot, random FC, radio signal not show (but it’s working)
  • – root restore by voodoo not work (can restore but device is not rooting)
  • – smart action was FC in sometime.
  • – sometime UI render fail. (not show a clear image, show as blur/mosaic image)

Wie immer gilt das übliche beim flashen von ROMs: Ihr könnt euer Handy in die ewigen Jagdgründe schicken, wenn ihr beim Flashen etwas falsch macht und die Garantie könnte draufgehen, wenn ihr ein CustomROM installiert habt oder das Handy rootet etc.

Da die EternityProjekt-Seite aktuell offline zu sein scheint, kann ich euch hier nur den orig. Download-Link anbieten, der aber noch zu funktionieren scheint. Anleitungen zum Flash-Vorgang etc. entnehmt bitte dem XDA-Thread, welcher unten rechts in der Quelle verlinkt ist.

[lightbutton link=“http://dlhg.eternityproject.eu/mtspyder/official/xt910/ota/Blur_Version.651.167.20.XT910.Retail.en.EU.zip“]Direkter Download des ROMs[/lightbutton]

Danke Martin via XDA

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.