Mr. Robot: Zweite Staffel im Sommer, erster Trailer ist da

Unterhaltung

Mr. Robot wird dieses Jahr in eine zweite Runde gehen und die neue Staffel hat auch schon einen offiziellen Starttermin. Allerdings nur für die USA.

Die Serie, die zu meinen persönlichen Serien-Highlights vom letzten Jahr gehört, ist nämlich eine Serie des Senders USA Network. Dort geht es am 13. Juli 2016 in die zweite Staffel, in der wir Elliot 10 Folgen lang begleiten können. Sam Esmail, der Schauspieler, der Elliot spielt, hat übrigens die Leitung für Staffel 2 übernommen.

Offen ist, wie und wann man die Serie in Deutschland sehen können wird. Ich gehe mal stark davon aus, dass sich Amazon wieder die Rechte für die zweite Staffel in Deutschland gesichert hat und diese irgendwann ab Herbst streamen wird. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, werden wir euch das natürlich mitteilen.

via Engadget


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.