MTV landet bei Zattoo

Seit dieser Woche ist der Musik- und Entertainment-Sender MTV bei Zattoo fester Bestandteil des Programms.

Der Online-TV-Anbieter Zattoo erweitert ein Programmangebot und bietet seinen Kunden nun auch MTV an. Der TV-Kanal Musikfans zeigt durchweg, also 24 Stunden lang, verschiedene Musikformate, Event-Highlights und Reality-Unterhaltungsshows. Mit MTV hat der TV-Streaminganbieter Zattoo nun alle deutschsprachigen Free-TV-Kanäle von Viacom International Media Networks an Bord.

Zattoo Premium-User können MTV ab sofort in HD-Qualität (720p50) sehen und dabei auch von der Restart- und der Aufnahme-Funktion Gebrauch machen. Zudem stehen diesen Nutzern die Sendeinhalte von MTV sieben Tage lang nach der Ausstrahlung zur Verfügung. Aber auch Free-User erhalten Zugriff auf den Sender, allerdings nur in der Standard-Auflösung SD.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).