Multimessenger fring für Android und iOS erhält Gruppen-Videoanrufe

Der Multimessenger fring ist uns bereits eine ganze Weile bekannt, da er als eines der ersten Programme plattformübergreifenden Videochat in Angriff genommen hat. Jetzt haben die Macher in ihrem Beta-Programm eine neue Version der App veröffentlicht, welche für Android und iOS zur Verfügung steht und erstmals Gruppen-Videoanrufe ermöglichen soll. So soll man mit vier Kontakten gleichzeitig einen Videochat führen können.

Leider gibt es keine Infos, welche Netzwerkgeschwindigkeit von Nöten ist, um diese Funktion zu nutzen. In dem Demovideo schaut es so aus, als wäre das iPhone normal mit einem 3G-Netz verbunden.

Mit vier Leuten Videochatten, ist das wirklich nützlich?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.