MWC 2015: Huawei kündigt Event an

Huawei Ascend P6 Header

Der Mobile World Congress 2015 rückt näher und mit diesem werden wir eine ganze Menge neuer Smartphones sehen. Mit dabei ist auch Huawei, die jetzt für den 1. März 2015 ein eigenes Event angekündigt haben.

Der 1. März 2015 dürfte der Tag werden, an dem die meisten Flaggschiffe mit Android an Bord vorgestellt werden. Neben HTC, Samsung und Sony, ist wohl auch Huawei mit dabei. Hier hat man nämlich ebenfalls ein Event angekündigt.

Huawei MWC 2015

Man möchte uns mit Dingen überraschen, die uns die Macht geben unsere Träume wahr werden zu lassen. Auf dem Programm könnten das Huawei P8 und Huawei Mate 8 stehen. Und bevor ihr euch jetzt wundert: Es gibt derzeit das Gerücht, dass Huawei auf das Ascend im Namen verzichten wird.

Ein neues Flaggschiff, ein neues Image, vielleicht ja auch ein neuer Name, der die Marke Ascend beerben wird, bei Huawei dürfte man sich für 2015 sehr viel vorgenommen haben. Ein neues Modell von Huawei dürfte mittlerweile fast genauso viel Aufmerksamkeit, wie ein neues Flaggschiff von Samsung verdient haben. Ich freue mich jedenfalls auf den 1. März und den MWC. Die Hersteller werden sicher versuchen sich hier gegenseitig zu übertrumpfen.

quelle gsmarena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Porsche Taycan: Tesla-Konkurrent startet gut ins Rennen in News

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Beta für Android 10 macht Fortschritte in Firmware & OS

BMW öffnet sich für Android Auto in Mobilität

Teufel zeigt den Boomster Go in Audio

N26: Händlerlogos und Überweisungsregeln in Fintech

OnePlus: Werden die kabellosen Kopfhörer wie AirPods aussehen? in Audio

Xbox 2020: Microsoft plant neuen Namen in Gaming

Elektromobilität: Volkswagen und Dresden verlängern Partnerschaft in Mobilität

Samsung Galaxy S11: Termin dürfte stehen in Smartphones

Angry Birds wird 10 Jahre alt in Marktgeschehen