MWC11: Die Smartphone-Giganten im Vergleich

Hardware

Die wichtigsten und größten Smartphonehersteller haben ihre Geräte nun alle auf dem Mobile World Congress vorgestellt. Welch ein Wunder, alle diese Smartphone-Giganten laufen mit Googles Android-Betriebssystem. Generell steht dieser MWC im Zeichen von Android und einigen Superlativen, welche die Hersteller so in ihre Geräte packen. Ich habe euch mal in eine kleine Tabelle die derzeitigen Top-Smartphones inkl. der wichtigsten technischen Daten gepackt. Es gab noch sehr viel mehr zu sehen, aber folgende Geräte sind eben die First Class.

Welches wird euer nächstes Smartphone und warum?

[table id=46 /]


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.