Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht

NfS No Limits Header

Freunde von Rennspielen aufgepasst, EA hat heute den Startschuss für Need for Speed No Limits gegeben. Das Spiel ist ab sofort für Android und iOS verfügbar und kann im Play Store und App Store geladen werden.

Vor gut einem Jahr kündigte EA Games ein neues Spiel der beliebten Reihe Need for Speed an und jetzt kann man es auch endlich offiziell bei uns in Deutschland herunterladen und spielen. Der Download selbst ist wie erwartet kostenlos, doch das Spiel wird natürlich eine eigene Währung mitbringen.

Need for Speed: NL Rennsport
Preis: Kostenlos+
Need for Speed: NL Rennsport
Preis: Kostenlos+

Info: Die App scheint noch nicht im deutschen App Store für iOS freigeschaltet zu sein, das wird aber mit Sicherheit im Laufe des Abends passieren, da wir hier die offizielle Pressemitteilung von EA Games vorliegen haben.

Das Spiel wurde gemeinsam mit Firemonkeys entwickelt, die einige vielleicht von Real Racing kennen werden. Optisch ist das gute Stück auf jeden Fall ein Leckerbissen geworden wie ich finde, an das Free-To-Play-Spielprinzip mit den ständigen In-App-Käufen kann ich mich aber bis heute nicht gewöhnen.

Dieses Geschäftsmodell hat aber natürlich den Vorteil, dass ihr euch die App einfach mal kostenlos herunterladen und euch das Spiel anschauen könnt, bevor ihr dafür kontinuierlich Geld auf den Tisch legt. Abschließend könnt ihr euch noch den offiziellen Trailer zum neuen Need for Speed anschauen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.