Nest Cam: Sicherheitskamera zeigt sich

Nest Cam Header

Es sieht ganz so aus, als ob Nest nächste Woche ein neues Produkt zeigen möchte und zwar die Nest Cam. Hier handelt es sich wohl um eine Art smarte Sicherheitskamera, die man mit dem Smartphone steuern kann.

Die Marke Nest wird einigen von euch mit Sicherheit ein Begriff sein, denn das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren mit einem smarten Thermostat einen Namen gemacht. Da diese in Deutschland aber nie so richtig offiziell verkauft wurden, sorgte Nest dann erst für Aufsehen, als es für 3,2 Milliarden Dollar von Google aufgekauft wurde. Kurze Zeit später kaufte Nest dann den Anbieter Dropcam und genau darum geht es im heutigen Artikel.

Nest Cam

Das Unternehmen möchte nächste Woche nämlich ein neues Produkt zeigen und das wird eine Sicherheitskamera mit Smartphone-Anbindung sein. Diese hört auf den Namen Nest Cam und sieht gar nicht mal so schlecht aus. Es gibt aber noch keine Informationen zum Preis und zur Verfügbarkeit, wir wissen also nicht, ob Nest/Google diese auch in Deutschland anbieten möchten. Wir werden das aber verfolgen und euch auf dem Laufenden halten.

quelle droid life

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.