Netzclub Fan-Tarif ist wieder da (Update)

img_001

Sparfüchse aufgepasst, der Netzclub Fan-Tarif ist wieder da und kann befristet bis zum 22. Oktober 2013 bestellt werden.

Update

Soeben erreicht mich die Info, dass Netzclub den Tarif bis zum 22. Oktober verlängert hat. An den Konditionen hat sich nichts geändert.

Der Fan-Tarif setzt sich aus dem normalen werbefinanzierten Tarif von Netzclub und einem Paket zusammen, welches monatlich 9,95 Euro kostet. Netzclub funkt bekanntlich im o2-Netz und haut sowieso die SIM-Karten kostenfrei raus, auch beim Fan-Tarifpaket gibt es keine Einrichtungs- oder Anschlussgebühr. Konkurrenz wäre derzeit wohl winSIM mit dem 1000er-Tarif, dieser kostet 7,95 Euro pro Monat und bietet nur 500 MB Datenflat, dafür noch mehr Minuten bzw. SMS, allerdings werden hier einmalig 19,95 Euro fällig und auch die Minutenpreise nach Verbrauch der Freieinheiten sind teurer. Es kommt also wie immer auf eure persönliche Nutzung an, welcher Tarif zu euch passt.

Eckdaten Netzclub Fan-Tarif

  • Flatrate Handy-Surfen mit 1 Gigabyte Highspeed-Datenvolumen (max. 7,2 Mbits/s, Drosselung auf max. 32 kbit/s)
  • 100 Gesprächsminuten in alle deutschen Netze
  • 100 SMS in alle deutschen Netze
  • Nach Verbrauch 0,09 € / Minute bzw. SMS
  • Vertragslaufzeit 1 Monat
  • Kosten monatlich 9,95 € mtl.
  • Weitere Details auf der Tarifseite bei Netzclub

An sich also ein gutes Angebot, vor allem, weil auch hier wieder 1 GB statt der sonst üblichen 500 MB Datenvolumen dabei sein. Da der Tarif weiterhin werbefinanziert ist, bekommt ihr ab und an Werbe-SMS (nutze ihn selbst, bei mir kommen die max. alle 2 Wochen), ihr könnt aber auch von lokalen Angeboten profitieren.

Zum Netzclub Fan-Tarif →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.