Neue Skins für das mClock-Widget

 

Vor einer Weile habe ich hier das sehr gut konfigurierbare mClock-Widget für Android vorgestellt. In meinem Lieblings-Thread im XDA-Forum werden sehr oft neue Skins dieses Widgets gezeigt. Die hier vorgestellten Skins MI-Genie und Gloozy sind zwei dieser neuen Varianten.

Das mClock-Widget bietet die Möglichkeit mittels einer XML-Datei die Positionen des Datums, Wochentags, etc. pixelgenau zu positionieren. Dazu noch eine schöne Hintergrund-Grafik und schon ist eine neue Uhr für den Homescreen fertig.

Beide Skins wurden von dem Entwicklern dezent für die verschiedensten Geschmäcker mit Farbakzenten versehen:

[lightbutton link=“http://d3stroy.deviantart.com/art/mClock-Gloozy-Skin-259811588″]Download bei Deviantart[/lightbutton]

[lightbutton link=“http://d3stroy.deviantart.com/art/MI-GENIE-mClock-Skin-260340805″]Download bei Deviantart[/lightbutton]

Mein Lob an den Designer. Ich finde diese beiden Skins wirklich gelungen. Was meint ihr?

via Deviantart / Deviantart

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables

Google Pixel 4: Face Unlock fehlt eine Sicherheitsstufe in Smartphones

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife