Neue Version vom Android Market schließt Sicherheitslücke

Seit nun mehreren Wochen ist der runderneuerte Android Market verfügbar und wurde mittlerweile von Google auf die Geräte der Android-Nutzer gepusht. Leider lassen weitere Änderungen wie Videos oder eine Webversion bisher auf sich warten.

Nun hat ein Nutzer von androidcentral eine neuere Version als die bisher verfügbare veröffentlicht. Diese soll angeblich von einem noch nicht gelaunchten Smartphone stammen und eine Sicherheitslücke beheben. Wer einen Market kleiner Version 2.2.11 auf seinem Gerät hat, kann sich gerne die APK-Datei drüberzerren.

Ich habe spontan keine Neuerungen entdecken können, falls wer was findet, einfach in den Kommentaren Laut geben. ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.