Neues Video von Nokias erstem Windows Phone „Sea Ray“ aufgetaucht

Irgendwo in Asien laufen anscheinend schon Testpersonen mit Nokias kommendem Windows Phone Sea Ray rum, welches Stephen Elop auch bereits vor ein paar Wochen präsentierte. Manche davon halten sich anscheinend nicht an die Regeln, filmen das Gerät und veröffentlichen das Material auf Youtube, so wie das aktuelle Video von Nokias „Sea Ray“. Das Smartphone wird anfangs erst aus einer Art Hülle geholt, vermutlich damit man es im Alltag nutzen kann und niemandem auffällt, um welches Gerät es sich handelt.

In dem Video sehen wir auch eine neue Boot-Animation für Mango, diese könnte jedoch auch noch nicht final sein und sich bis zum Marktstart ändern. Ebenso wie die Hardware, doch die Zeichen stehen gut, dass Nokia wohl eher die Hardware des N9 nimmt, an die Vorgaben von Microsoft anpasst und ein plankes Windows Phone OS drauf packt. Eldar Murtazin hat übrigens gerade gestern dem finnischen Portal YLE ein Interview gegeben, in dem er das erste Windows Phone von Nokia als eines von vielen bezeichnet:

”It’s the same inside, it’s the same speed, the display is the same. There aren’t any differences. In practice we are getting exactly the same device.”

Video: Nokia „Sea Ray“ Windows Phone

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.