Neuigkeiten zum Nexus-Lineup für 2015

android_google_nexus_header

Google wird uns in den nächsten Wochen vermutlich zwei neue Modelle der Nexus-Reihe präsentieren und wir haben mal wieder Neuigkeiten.

Das Nexus-Lineup soll in diesem Jahr aus zwei Smartphones bestehen, wobei eines von Huawei und eines von LG stammen wird. Das Modell von Huawei ist jetzt angeblich auch mal wieder in einem Benchmark aufgetaucht und hat uns ein paar aktuelle Spezifikationen da gelassen. Sofern es natürlich kein Fake ist.

Das meiste überrascht uns nicht mehr: Das Display soll 5,7 Zoll groß sein und mit 2560 x 1440 Pixel auflösen und unter der Haube soll ein Snapdragon 810 arbeiten, der von 3 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Die Kamera löst mit 12 Megapixel auf und natürlich gibt es Android 6.0 Marshmallow.

Huawei Nexus Benchmark

Weiter geht es mit dem Modell von LG, bei dem es sich um das Nexus 5X handeln soll und von dem es mal wieder neue Bilder gibt. Zwei um genau zu sein und diese zeigen uns einmal die Rückseite (entweder mit neuer Farbe, oder mit sehr schlechtem Licht in Weiß) und noch die dunkle Frontseite.

So langsam stellt sich nur noch die Frage, wann uns Google die neuen Modelle endlich zeigen wird und hier steht ja immer noch der 29. September im Raum.

Nexus 5X Leak Bilder

via gsmarena smartdroid quellen gfxbench underkg (kr.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.