Next! – Aufgabenverwaltung für das iPad heute kostenlos

An Apps für Aufgabenverwaltung mangelt es iOS-Nutzern wirklich nicht. Es gibt eigentlich für jeden etwas, umfangreiche Anwendungen mit vielen Funktionen, aber auch Apps, die sich auf die Grundfunktionen konzentrieren. iPad-Besitzern möchte ich noch schnell „Next!“ ans Herz legen, welches dank Muttertag heute kostenlos ist und dann wieder auf einen Preis von 7,99,- Euro ansteigt.

Ich habe gestern in den Charts des AppStore entdeckt und sie macht einen ordentlichen Eindruck, trotzdem bleibe ich bei Wunderlist (von welchem übrigens am Mittwoch eine neue Desktop-Version kommt), Synchronisation auf mehreren Oberflächen und ein simples User Interface sind mir einfach wichtiger.

Next! im AppStore

Video: Next! auf dem iPad

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.