Nexus 5: Neues Pressebild aufgetaucht

nexus 5 pressebild

Inzwischen kennen wir das Nexus 5 alle so gut, dass wir eigentlich nur noch auf ein „Ja, das ist es“ von Google warten – am 31. Oktober könnte es soweit sein. Bis dahin können wir uns an einem neuen Pressebild erfreuen, welches einmal mehr von @evleaks ausgegraben wurde.

Wir sehen hier auf diesem Pressebild natürlich keine neuen Details – die mittige Hörmuschel, die auffällige Kamerapositionierung und die weißen Status-Icons von Android 4.4 – alles charakteristische ist also mit dabei. Insofern daher nichts neues im Westen und ich denke, dass wir alle einfach nur noch die offizielle Vorstellung von Google haben wollen.

Quelle @evleaks via PhoneDog Danke auch Mirko!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.