Nexus 6P: Neues Bild zeigt alle Farben

Nexus 6P Farben

Nach dem ersten Pressebild des Nexus 6P ist nun ein weiteres im Netz aufgetaucht, welches uns das Gerät dieses mal in allen vier Farben zeigt.

Heute früh konntet ihr hier im Blog das erste Pressebild und die Verpackung des Nexus 6P begutachten und es geht direkt weiter. Dieses Mal haben wir ein Bild, auf dem alle vier Farben zu sehen sind. Das Nexus 6P wird es demnach in Schwarz, Weiß, Aluminium und Gold geben. Das Nexus von Huawei wird aber nur auf der Rückseite in der gewählten Farbe glänzen, die Front ist Schwarz.

Optisch meiner Meinung nach immer noch kein Hingucker, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Mich wundert auch, dass man das Nexus 6P sowohl in Weiß, als auch Aluminium anbieten wird, auf dem Bild sind sich die beiden doch sehr ähnlich. Vielleicht werden sie aber auch aus einem anderen Material bestehen und somit einen anderen Preis haben, das ist noch unklar.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming