Nexus 7: Neues Modell zeigt sich auf Pressefotos (Update)

Hardware

Das neue Modell vom Google-Tablet Nexus 7 zeigt sich auf den ersten Pressebildern. Das wieder von Asus gebaute Gerät wird in Kürze vorgestellt, alles spricht derzeit für den 24. Juli, also in zwei Tagen zum Android-Event von Google. Optisch ähnelt es seinem Vorgänger und wird in Versionen mit 16 und 32 GB Speicher zu haben sein. Auch einen ersten Anhaltspunkt für den Preis haben wir nun, denn in einem Prospekt vom US-Elektronikhändler Best Buy ist das Gerät in der 16-GB-Version für 229,99 Dollar aufgetaucht.

Laut einem früheren Leak soll das neue Nexus 7 einen Quad-Core-Prozessor mit 1,5 GHz, 2 GB RAM, Android 4.3, sowie eine fünf Megapixel Rückkamera und eine 1,2 Megapixel Frontkamera besitzen. Die Displaygröße wird auch weiterhin bei 7 Zoll liegen und soll “WUXGA” sein, was 1920 mal 1200 Pixel wären.

Update

Und weitere Pressebilder erblicken das Tageslicht.

Quelle evleaks Google+ via androidcentral Danke auch Patrick!


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.