Nexus 9 LTE: Marktstart wohl erst 2015

Nexus 9 Header

Obwohl die Präsentation des Nexus 9 nun schon knapp anderthalb Monate her ist, steht es noch nicht allzu gut um die Verfügbarkeit des Tablets. Das LTE-Modell, welches ursprünglich noch für diesen Dezember erwartet wurde, soll neuesten Informationen nach sogar erst Anfang nächstes Jahres erhältlich sein.

Wie der Support von HTC auf Twitter bekannt gab, soll der Marktstart des Nexus 9 mit 32 GB und LTE erst 2015 erfolgen. Man könne bestätigen, dass das Tablet 2015 erhältlich sein wird, nähere Informationen seien derzeit aber noch nicht bekannt. Die Verfügbarkeitsdaten der deutschen Online-Händler, die teilweise noch eine Lieferung Mitte bis Ende Dezember angeben, scheinen somit nicht der Wahrheit zu entsprechen.

[tweet 540611254931705857]

Selbstverständlich sind die vom Support-Team publizierten Informationen mit Vorsicht zu genießen, dennoch ist davon auszugehen, dass eine Lieferung bis Weihnachten relativ unwahrscheinlich sein wird. Solltet ihr das Tablet unbedingt erwerben wollen, könnt ihr im Google Play Store oder auf Amazon bei den WiFi-Versionen zuschlagen.

via: SmartdroidPartnerlinks im Beitrag

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Elektroautos: BASF plant Kathoden-Fabrik in Mobilität

Quizduell: Meilenstein und neue App in Gaming

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

FRITZ!Repeater 3000 und 1200 erhalten FRITZ!OS 7.14 in Firmware & OS

Aldi Süd startet Kunden-WLAN in News

Samsung Galaxy S11, S11+ und S11e: So könnten die Akkukapazitäten aussehen in Smartphones

Windows 10 Mobile: Jetzt ist offiziell Schluss in Marktgeschehen

Oppo plant Smartwatch, OnePlus ebenfalls? in Wearables

winSIM bietet Allnet-Flat mit 10 GB LTE für 14,99 Euro mtl. in Tarife

Redmi K30: Xiaomi zeigt Spitzenmodell in Smartphones