Nexus 5X: Prototyp im Hands-On-Video

Nexus 5X Prototyp Video

Ich hätte eigentlich gedacht, dass bis zum Event am Abend Ruhe ist, doch die Leaks zu den neuen Nexus-Modellen gehen weiter. Jetzt haben wir das erste Video, welches einen Prototypen des Nexus 5X in Aktion zeigt.

Die Details zum neuen Nexus 5X sind soweit bekannt, stellt sich also die Frage, wie das Gerät in Aktion aussieht. Davon gibt es jetzt ein erstes Video, welches einen Prototypen in Ice Blue zeigt. Es fehlt allerdings die nötige Hardware, um das Gerät dann auch mit Android 6.0 Marshmallow in Aktion zu zeigen.

Dafür bekommen wir auch noch einen kurzen Vergleich mit dem alten Nexus 5, welches ebenfalls von LG gebaut und 2013 verkauft wurde. Ein würdiger Nachfolger wie ich finde, LG und Google haben sich aber dazu entschieden kein Flaggschiff, sondern nur ein Mittelklasse-Nexus-Smartphone zu bauen.

Die verbaute Hardware dürften den meisten reichen und der Preis von unter 400 Euro ist auch nicht uninteressant. Es stellt sich aber weiterhin die große Frage, ob und falls ja, wann man die beiden neuen Nexus-Modelle bei uns in Deutschland kaufen können wird. Da müssen wir bis ca. 18 Uhr warten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung