Nintendo: E3-Keynote live verfolgen

In wenigen Stunden startet die E3-Keynote von Nintendo und falls ihr das Geschehen live verfolgen wollt, dann sagen wir euch hier wie das geht.

Wichtig ist zunächst die Uhrzeit: Es geht um 18 Uhr deutscher Zeit los. Wie lange geht die Veranstaltung? Vermutlich 30 Minuten, da Nintendo für 18:30 Uhr ein extra Treehouse Live-Event angesetzt hat. Dort wird man die neuen Spiele dann live spielen. Diese Veranstaltung kann natürlich auch im Livestream verfolg werden.

Die erste Anlaufstelle für den Livestream ist für viele mit Sicherheit die E3-Webseite von Nintendo. Über den YouTube-Kanal von Nintendo wird es in den kommenden Stunden den Livestream ebenfalls zu sehen geben. Aktuell ist dieser aber noch nicht online, sonst würde ich euch das Video hier einbinden.

Nintendo Spotlight mit Fokus auf Super Mario Odyssey

Was steht auf dem Plan für die E3? Nintendo ist zwar nicht wirklich mit E3-Keynote vor Ort, hat für die so genannte Spotlight-Veranstaltung aber dennoch spannende Spiele geplant. Im Fokus wird das neue Super Mario Odyssey stehen, welches man übrigens dann auch erstmals auf der E3 spielen können wird.

Nintendo hat außerdem auch schon verkündet, dass auf der E3 weitere Switch-Titel ihre Premiere als spielbare Versionen feiern werden. Mal schauen, ob man für das Event vielleicht auch noch eine Überraschung hat. Ein paar 3DS-Meldungen wird es aber mit Sicherheit ebenfalls geben. Wir werden das Geschehen genau beobachten im Anschluss an das Event über die Ankündigungen berichten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.