Nintendo Labo: Neue Videos zeigen die Idee im Überblick

Nintendo Labo Header

Nintendo präsentierte vor einem Monat mit Labo eine ganz neue Idee für die Switch und nun gibt es mal wieder einen Schwung von neuen Videos.

Nintendo Labo kann man mittlerweile bei Amazon vorbestellen, bis zum Marktstart am 27. April dauert es aber noch einige Wochen. Um die Zeit zu überbrücken hat Nintendo aber mal ein neues Video auf dem deutschen Kanal veröffentlicht:

Das Video gibt einen guten Überblick über Nintendo Labo, weiter unten habe ich euch außerdem noch zwei weitere Videos eingebunden, welche die jeweiligen Sets zeigen, die es zum Start gibt. Neben den beiden Sets wird es im April außerdem einen Stickerpack geben. Weitere Sets und Sticker sind für die Zukunft geplant, im Moment jedoch noch nicht offiziell, da sie später kommen sollen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung

Streaming im Model 3 und Co.: Tesla plant wohl weitere Apps in Mobilität

1&1 All-Net-Flat: Preisanpassungen bei der Hardware in Tarife

Mercedes-Benz EQA kommt 2020 in Mobilität

Samsung Galaxy Note 10: Update auf Android 10 wird verteilt in Firmware & OS

Marvel Phase 4: X-Men wohl ab 2021 dabei in Unterhaltung

The Expanse Staffel 4 startet bei Amazon Prime Video in Unterhaltung