Nintendo Mini Classics LCD-Spiele bei Müller im Angebot

Wenn es nach mir geht, kann es gar nicht genug Retro sein. Zu meiner Zeit waren Gameboy und Co. der heiße Shice. Nicht ohne Grund steht hier eine gute alte NES Konsole rum, und auch ein GBA ist oft mein treuer Begleiter auf langen Zugreisen.

nerdkram nintendo gba nes

In den Kommentaren zu meinem Arduboy-Kauf kam dann der Hinweis zu einer Aktion, die bei Müller gerade läuft. Dort gibt es die so genannten Nintendo Mini Classics gerade für fast schon lächerliche 3,50 EUR! Im Online-Shop ist fast nichts mehr davon verfügbar, aber wenn man dieses „draußen“ ausprobiert und in den örtlichen Müller geht, finden sich dort in der Spielwaren-Abteilung (nicht bei den Games und Konsolen etc.) auch die einzelnen Mini Classics.

Falls jemand die Mini Classics nicht kennt – das sind meist super einfach gestaltete Games. Ihr müsst beispielsweise Fallschirmspringer mit einem Boot auffangen und damit vor den Haien retten usw. Ideal für zwischendurch. Eine kleine Uhr ist auch noch in dem Mini-Handheld verbaut. Energie bekommt er durch eine kleine Knopfzelle.

Ich habe direkt zugeschlagen und mir dort direkt Parachute und Mario (nicht die Factory) rausgelassen. Die sind sonst immer als erstes ausverkauft. Haltet euch ran, das Angebot ist schon ein paar Tage geschaltet…

Falls noch ein paar Nerds mehr dort draußen sind – viel Erfolg! :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung