Nintendo New 3DS (XL): Ab 13. Februar in Europa erhältlich

Nintendo New 3DS XL

Nintendo hat heute bekannt gegeben, dass der Nintendo New 3DS und Nintendo New 3DS XL nach Europa kommen. Ab dem 13. Februar wird man diese, neben zwei neuen Spielen, im Einzelhandel kaufen können.

Es hat mich ehrlich gesagt ein bisschen gewundert, dass Nintendo mit seinem neuen 3DS und 3DS XL das Weihnachtsgeschäft 2014 ausgelassen hat, doch man hatte sicher seine Gründe. Wer in Deutschland auf die neue Generation gewartet hat, wird am 13. Februar zuschlagen können. Dann erscheinen die beiden Geräte, neben dem Zelda Majora’s Mask und Monster Hunter 4, im Einzelhandel. Für beide Spiele wird es auch ein offizielles Bundle geben.

Was ist neu beim „neuen“ 3DS  von Nintendo? Zunächst hat man die Knöpfe für die Steuerung überarbeitet. Der neue Handheld ist schneller und das Display wurde beim 3D-Effekt ebenfalls überarbeitet. Der Nintendo New 3DS kann Amiibo-Figuren erkennen und die Zierblenden lassen sich wechseln. Eine Auswahl sehr ihr hier. Weitere Infos gibt es auf der Webseite von Nintendo.

[tweet  555371361867399168]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

VW ID.3: Volkswagen gratuliert dem Tesla Model 3 in Mobilität

Norisbank startet mit Apple Pay in Fintech

Apple Pay startet bei Commerzbank in Fintech

Apple Pay startet bei Sparkasse in Fintech

Google Play Store: Epic hält Gebühr für illegal in Marktgeschehen

Wunderlist hat ein Ablaufdatum in Dienste

Amazon plant wohl eine smarte Birne in News

Apple nimmt an der CES 2020 teil in Events

Unzufriedene Kunden: Salt mit neuer Fernbedienung für den Apple TV in Unterhaltung

Nintendo Switch: Morgen werden neue Spiele gezeigt in Gaming