Nintendo Switch: ColorWare verkauft Joy Con mit Retro-Optik

ColorWare hat mal wieder ein neues Retro-Produkt vorgestellt und dieses Mal dürfte das für Retro-Fans mit einer Nintendo Switch interessant sein.

Das kleine Unternehmen ColorWare werden einige von euch schon kennen, wir haben hier im Blog schon öfter darüber berichtet. ColorWare ist dafür bekannt die aktuellen Technik-Produkte auf dem Markt optisch anzupassen und bietet ab und zu auch mal spezielle Sondereditionen, wie dieses Retro-iPhone, an.

Es ist ein teurer Spaß, aber man bekommt ein Produkt, das nicht viele haben. Neu sind jetzt Joy Con mit Retro-Optik für die Nintendo Switch. Diese können ab sofort bei ColorWare im Shop bestellt werden, kosten aber fast 200 Dollar. Das macht sie mehr als doppelt so teuer, wie die normalen Joy Con, die man neben den bekannten Farbe unter anderem auch in Gelb bei Amazon kaufen kann.

Das war es aber auch schon. Rot, Blau, Grau, Gelb, Grün und Pink. Mehr Auswahl bietet man bei Nintendo aktuell (noch) nicht für die Joy Con an.

Optisch sind die Joy Con in Retro-Optik auf jeden Fall ein Hingucker, doch der Preis dürfte die meisten abschrecken. Die Joy Con können übrigen ganz normal genutzt werden. Ausgeliefert werden sie in knapp 4 Wochen, so ColorWare.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen