Nintendo Switch: Zwei Werbeclips mit klarer Botschaft

Die ersten zwei Werbeclips für die Nintendo Switch sind bereits auf YouTube zu sehen und sie zeigen, wie Nintendo die Konsole vermarkten möchte.

In knapp zwei Monaten wird man die Nintendo Switch im Einzelhandel kaufen können und da wundert es uns nicht, dass das Marketing nach den ersten Preview-Events so langsam angelaufen ist. Im Netz findet man mittlerweile auch die ersten beiden Werbeclips (die jeweils 30 Sekunden lang sind) für die Konsole.

Nintendo wird, wen wundert es, in erster Linie das neue Zelda (Breath of the Wild) bewerben. Das Spiel wird zum Marktstart am 3. März erhältlich sein. Doch nicht nur Zelda BOTW, sondern auch Super Mario Kart 8 Deluxe hat einen eigenen Werbeclip spendiert bekommen. Das Spiel kommt aber erst am 28. April.

Nintendo Switch Preivergleich→

Während der Zelda-Clip die Konsole im Bus und Flugzeug zeigt, geht Nintendo beim Mario-Clip einen Schritt weiter und präsentiert nicht nur Studenten, die in einem Hörsaal der Uni zocken, sondern auch eine Person an einem Ort, an dem man die Switch vermutlich am häufigsten im portablen Modus nutzen wird 💩

https://www.youtube.com/watch?v=GBIjJmXESQQ

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home