Nintendo Switch: Mega Man Legacy Collection 1 und 2 kommen im Mai

Nintendo Switch Mega Man

Capcom hat bekannt gegeben, dass die Mega Man Legacy Collection (1 und 2) am 22. Mai für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Ende 2018 kündigte Capcom nicht nur Mega Man 11 an, man gab auch bekannt, dass die Legacy Collection 1 und 2 für die Switch erscheinen werden. Nun gibt es ein Datum und zwar den 22. Mai 2018. Besitzer einer Switch werden in zwei Monaten zuschlagen und sich so die Zeit bis Mega Man 11 (Ende 2018) vertreiben können.

Die Kollektionen werden als digitaler Download im Nintendo eShop verfügbar sein, für die USA gibt es laut Capcom sogar noch eine physische Kopie für den Handel, die 40 Dollar kosten wird. Auf der Webseite gibt es ein Bild der Box und das zeigt, dass die erste Kollektion auf der Karte und die zweite als Download verfügbar ist. Die erste Kollektion wird 15 Dollar und die zweite 20 Dollar (im eShop) kosten.

Die Ankündigung für Deutschland fällt etwas kürzer aus, Informationen zum Preis (und ob es auch eine Box geben wird) konnte ich bisher noch nicht finden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Wie geht das?). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.