Nintendo Switch: Minecraft ab sofort im eShop erhältlich

Ab heute kann man sich die Nintendo Switch-Version von Minecraft im eShop herunterladen. Für die Nintendo Switch Edition werden 30 Euro fällig.

Nintendo veröffentlicht weiterhin jede Woche mindestens ein neues Spiel für die Switch, doch oftmals sind da nur kleine Mini-Spiele dabei. Ab und an gibt es auch mal einen größeren Titel, wie Mario Kart 8 Deluxe vor ein paar Tagen. Diese Woche hat es die Switch-Version von Minecraft in den eShop geschafft.

Das Spiel kann ab sofort heruntergeladen werden und kostet 30 Euro. Ich kann euch leider nichts dazu sagen. Minecraft ist ein populäres Spiel, daher gibt es den Hinweis von mir, aber ich selbst habe es nie gespielt. Ich lasse euch also einfach den Trailer und den Link zur offiziellen Produktseite von Minecraft für die Switch hier.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen