Nindies: Nintendo zeigt morgen neue Indie-Spiele für die Switch

Nintendo Switch

Die Gamescom ist vorbei, doch Nintendo hat noch mal ein paar Switch-Spiele, die man zeigen möchte. Die stammen allerdings von Indie-Entwicklern.

Nintendo wird daher morgen das zweite Nindie-Switch-Event abhalten und möchte auf diesem diverse neue Switch-Spiele zeigen. Blockbuster-Spiele wie ein Kirby oder Mario gibt es bei solchen Events nicht, doch das letzte Event rückte einige sehr gute Spiele in den Fokus. Zum Beispiel Fast RMX und Snipperclips.

Das Event startet in etwas mehr als 24 Stunden und kann live über YouTube verfolgt werden. Wobei live so eine Sache ist, meistens sind diese Videos schon produziert und werden nur abgespielt. Im Anschluss an das Event gibt es dann mit Sicherheit auch kurzes Video mit den Highlights vom Nindie Summer 2017-Event.

Ich bin gespannt welche Indie-Spiele uns im Winter 2017 und Frühjahr 2018 bei der Switch erwarten, die ein oder andere Überraschung könnte durchaus dabei sein.

https://www.youtube.com/watch?v=LSVQKAb9Yzw

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.