Nintendo Switch: Weitere Indie-Spiele angekündigt

Nintendo Switch

Nintendo hat am gestrigen Abend weitere Indie-Spiele für die Switch gezeigt, es fand das so genannte Nindies Showcase Summer 2018 statt.

Das ist sowas wie eine kleine Mini-Direct, bei der man die Trailer der kommenden Indie-Spiele zusammenfasst. Es kommen einige neue Indie-Spiele für die Switch, viele davon sind aber wie so oft von anderen Plattformen bekannt und teilweise schon sehr alt.

Ich finde es schön, dass Nintendo den Indie-Entwicklern so viel Aufmerksamkeit bei der Switch schenkt, aber für mich persönlich sind zu oft Spiele wie Bastion dabei, die ich seit Jahren kenne uns bereits auf einem älteren iPad gespielt habe.

Ich bin nun mal gespannt, ob wir Anfang September noch eine richtige Direct mit weiteren Ankündigungen bekommen werden. Immerhin stehen auch noch die Details zu Switch Online aus, der Dienst soll Ende September starten. Und New Super Mario Bros. U könnte dann auch als Deluxe-Version für Weihnachten gezeigt werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.