Nintendo zeigt nächste Woche weitere neue Switch-Spiele

Nintendo Switch

Eine richtige Nintendo Direct steht immer noch aus, doch Nintendo arbeitet im Moment anscheinend erst mal noch die „weniger wichtigen“ Spiele ab.

Was nicht heißt, dass diese unwichtig sind, doch abgesehen von Super Smash Bros. Ultimate spricht man derzeit kaum über einen AAA-Titel. Mario Party ist nun im Rahmen der Gamescom ein Thema, doch es werden ja noch mehr Spiele im Winter erwartet.

Nach den Indie-Highlights vom Montag, geht es kommende Woche jedoch erst mal mit weiteren Indie-Spielen weiter. Nintendo hat den „Nindies Showcase Summer 2018″ angekündigt. Das Event findet am 28. August um 18 Uhr deutscher Zeit statt.

Nindies Sommer 2018: Event live verfolgen

Ihr könnt das Geschehen entweder hier oder im unten verlinkten Video live verfolgen, wir rechnen aber mit einem vorher aufgezeichneten Video von Nintendo. Nintendo wird auch einige unbekannte Spiele für die Switch ankündigen heißt es.

Ich bin dann mal gespannt, ob wir Anfang September und somit kurz vor dem Start von Switch Online eine „richtige“ Direct von Nintendo sehen werden. Dann vielleicht auch mit New Super Mario Bros. U Deluxe und weiteren neuen Switch-Spielen.

https://www.youtube.com/watch?v=yhHc1mlDsPA

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.