Nintendo Switch: Neue Details zu Super Mario Odyssey und mehr

Nintendo nannte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag neue Details zu Super Mario Odyssey und es gab noch andere Nintendo-Meldungen.

Die Nintendo Direct ist vorbei und es gab in den 45 Minuten einigen Ankündigungen aus den Bereichen Switch und auch 3DS. Im Fokus stand Super Mario Odyssey, das am 27. Oktober für die Switch erscheint und bereits vorbestellt werden kann.

Nintendo hat passend zum Spiel neue Joy Con (beide Rot), ein Bundle und eine Tasche angekündigt. Alle Sachen werden ebenfalls ab dem 27. Oktober erhältlich sein. Für Details schaut auf dem offiziellen Twitter-Account von Super Mario vorbei.

Falls ihr euch auch nur für dieses Spiel interessiert, dann gibt es hier das Video von der Direct. Die 7 Minuten enthalten viele alte und auch neue Details zu Odyssey.

Es gab aber noch mehr News, Doom wird zum Beispiel im Winter für die Switch erscheinen und Wolfenstein 2 kommt 2018. The Elder Scrolls V: Skyrim kommt am 17. November, Xenoblade Chronicles 2 am 1. Dezember und für Splatoon 2 wird es neue Karten geben. Es wurden außerdem auch ein paar Spiele angekündigt und zum 3DS gibt es ebenfalls ein paar interessante Neuigkeiten.

Ich empfehle euch einen Blick auf den Twitter-Account von Nintendo Deutschland zu werden, dort gibt es alle Ankündigungen mit kompakten Tweets zu sehen.

Alternativ könnt ihr euch natürlich auch noch die Nintendo Direct anschauen, die mittlerweile als normales Video auf YouTube (45 Minuten) verfügbar ist.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung