Nintendo Switch: Ein ausführlicher Blick auf die Konsole

Es ist Switch-Tag und nach dem Unboxing möchte ich hier noch einen etwas ausführlicheren Blick auf die neue Konsole von Nintendo nachreichen.

Das folgende Video bietet einen ausführlichen Blick auf die Nintendo Switch. Ich zeige euch den Handheld, das Menü der Konsole und den eShop. Diese Details hätten den Rahmen eines Unboxing-Videos glaube ich gesprengt, daher habe ich mich für ein separates Video entschieden, welches 20 Minuten lang wurde.

Die Konsole wird uns in den nächsten Tagen wie angekündigt begleiten und es wird noch weitere Berichte zur Switch geben. Für den Testbericht möchte ich mir jedoch mehr Zeit nehmen, denn das Update für den eShop und das Online-Gaming ist erst seit gestern verfügbar und das sind elementare Dinge bei einer Konsole.

Falls ihr Fragen zur Switch habt, dann schreibt uns ruhig. Die Antworten gibt es dann im Blog, oder sie fließen vielleicht auch in den finalen Testbericht der Konsole ein.

Info

Es würde mich freuen, wenn ihr dem Video bei YouTube einen Daumen hoch gebt und bei Interesse unseren Kanal abonniert. Natürlich nur, wenn euch das Video gefallen hat. Damit erkennt YouTube, dass es kein Clickbait ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Minecraft Earth für Android und iOS in Deutschland verfügbar in Gaming

Google Pixel: Claw-Halterung für Stadia in Gaming

Huawei Mate 30 Pro startet in Europa in Smartphones

OnePlus 8 Pro: Skizze soll ersten Leak bestätigen in Smartphones

Audi zeigt den e-tron Sportback in Mobilität

Kein Android Auto: Porsche-Fahrer nutzen Apple iPhone in Mobilität

Xiaomi 9T Pro: Nachfolger im Dezember in Smartphones

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung