Nintendo Switch: Erstes Unboxing und Blick auf das User Interface

Es ist passiert, knapp zwei Wochen vor dem Marktstart und mehrere Tage vor den ersten Testberichten ist das erste Unboxing der Switch im Netz zu sehen.

Am 3. März ist es soweit, dann wird Nintendo eine neue Konsolen-Generation ins Rennen schicken. Es gibt jedoch noch einige Dinge, die Nintendo etwas geheim halten möchte. Unter anderem das User Interface der Switch. Dieses kann jetzt aber in zwei Videos begutachtet werden, die seit heute die Runde im Netz machen.

In einem Video sehen wir ein gewöhnliches Unboxing der Nintendo Switch. Es ist nicht die beste Qualität, aber gut genug, um einen ersten Eindruck zu bekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=MijBVTf85Pc

Ein weiteres Video widmet sich noch intensiver dem User Interface der Switch. Es bestätigt aber leider auch, was ich befürchtet habe: Man wird hier keine Bluetooth-Kopfhörer mit der Handheld-Switch koppeln können. Zumindest sehe ich hier in den Einstellungen keinen Eintrag. Falls das stimmt, ein Minuspunkt für mich.

Nintendo Switch vorbestellen→

Weitere Details wird es erst mal nicht geben, denn Spiele scheinen nicht dabei gewesen zu sein und für den eShop ist ein Firmware-Update der Switch nötig.

https://www.youtube.com/watch?v=t5lK0yzP6_4

via Nintendo Life (Danke auch an Daniel)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Oceanhorn für Apple-Nutzer zum halben Preis in Gaming

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität

BlizzCon: Diablo 4 dürfte kommen in Gaming

Star Wars: Rise of Skywalker finaler Trailer in Unterhaltung

Pokémon Go: Online-Multiplayer-Kämpfe kommen 2020 in Gaming

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News