Nokia 5.1 Plus: Erstes Bild soll neues Mittelklasse-Smartphone zeigen

Nokia 51 Plus Leak

Nokia wird in absehbarer Zeit anscheinend noch ein weiteres Plus-Modell eines bereits bekannten Smartphones auf den Markt bringen. Treffen soll es das Nokia 5.1, das in der neuen Variante über ein Display mit Notch verfügen soll.

Erst kürzlich präsentierte HMD Global bzw. Nokia eine ganze Reihe an neuen Smartphones. Darunter befand sich auch das Nokia 5.1, bei dem es ich um ein durchaus gut ausgestattetes Smartphone der unteren Mittelklasse handelte. Wie ein neuer Leak nun nahelegt, soll das Gerät bald aber auch in einer Plus-Version erscheinen. Diese dürfte etwas teurer werden und eine leicht bessere Hardware an Bord haben.

Zu den technischen Daten des angeblich bald erscheinenden Nokia 5.1 Plus liegen aktuell zwar noch kaum Informationen vor, dafür ist immerhin ein erstes Renderbild des Smartphones verfügbar. Dieses lässt ein Notch-Display auf der Front erkennen und beweist den Einsatz einer Dual-Kamera auf der Rückseite des Geräts. Abgesehen davon ist bislang lediglich bekannt, dass das Display wohl 5,7 Zoll in der Diagonalen messen wird.

Sollte der Leak zum Nokia 5.1 Plus der Wahrheit entsprechen, erwartet uns somit schon bald ein weiteres Mittelklasse-Smartphone von Nokia, das aufgrund seiner Notch optisch etwas moderner wirkt. Wann das Gerät erscheinen wird, ist aktuell allerdings noch unbekannt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.