Nokia Event am 17. Mai? [Update]

Merkt euch das Datum: 17.05.2011 in Athen. Das sollte man zumindest, denn laut MobileCrunch wird Nokia uns am 17. Mai um 20 Uhr etwas neues präsentieren. Leider gibt es bis jetzt nicht mehr Informationen, als ihr auf dem Bild in diesem Artikel seht – und selbst das ist noch nicht offiziell und stammt laut MobileCrunch lediglich von einer griechischen Webseite.

Optisch passt die Einladung jedoch zu der letzten, als Nokia uns im April das E6, X7 und Symbian „Anna“ präsentierte, wäre aber auch nicht schwer diese zu fälschen. Oder handelt es sich vielleicht um ein gezieltes Event für Athen? Wäre die Sprache der Einladung aber dann nicht Griechisch? Was könnte uns Nokia einen Monat später vorstellen? Fragen über Fragen. Sollte an der Einladung etwas dran sein, dann werden wir das sicherlich in den nächsten Tagen erfahren.

Update

Leider zu früh gefreut, das Event wird wohl nur eine lokale Veranstaltung für Griechenland sein. Themen X7, E6 und Symbian Anna.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.