Nokia Event: Neue Symbian-Smartphones mit „Belle“ am 24. August

Vor ein paar Tagen haben wir euch hier von einem Nokia-Event im Zeitraum vom 23. bis 26. August berichtet und als Vermutung geäußert, dass dort die neuen Symbian-Smartphones mit „Belle“ vorgestellt werden. Bis auf eine Einladung an Blogger war jedoch nicht nichts offizielles bekannt, bis eben, dann Nokia hat jetzt auf seiner Facebook-Seite einen Countdown eingerichtet.

Motto? Something new on Symbian. Der Countdown läuft in etwa 47 Stunden ab und in zwei Tagen sind wir schlauer. Vermutung? Nokia 600, 700, 701 und eine ausführliche Präsentation des nächsten großen Update „Belle“. Am 24. August sind wir von mobiFlip übrigens ebenfalls bei einem Event von Nokia eingeladen, ich denke wir werden die neuen Geräte dann vor Ort ausprobieren können und dann natürlich auch darüber berichten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.