Nokia Guru: Plant Nokia einen MP3-Player mit NFC?

nokia_logo_connectiong_people

Bei @evleaks gab es heute einen interessanten Leak, wo von einem bis jetzt noch unbekannten Gerät mit dem Codenamen Guru die Rede ist. Laut @evleaks handelt es sich dabei um eine Art iPod shuffle mit NFC. Nokia könnte demnach also auch einen eigenen MP3-Player planen. Wie dieser aussieht ist unklar, aber wenn die Infos richtig sind, dann wird das Unternehmen das Gerät bestimmt in der nächsten Woche auf der Nokia World 2013 in Abu Dhabi vorstellen, wo man ja bis zu sechs neue Geräte dabei hat. Ich persönlich kann mir aktuell nur schwer vorstellen, wie ein solches Gadget in das Lineup der Finnen passt, lasse mich aber einfach mal überraschen.

quelle @evleaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming