Nokia Lumia 1020 bereits vorbestellbar – 699 Euro UVP

mobiFlip

mobiFlip

Nachdem das Nokia Lumia 1020 vorgestellt wurde, war bereits klar, dass es ab dem dritten Quartal auch hierzulande verfügbar sein soll. Einen offiziellen Preis nannte Nokia allerdings noch nicht. Dieser ist jetzt bekannt, denn der Nokia-Distributor, der die Geräte u.a. in Deutschland an die (Online-)Shops liefert, listet das Smartphone mit einer UVP von 699 Euro. Zu diesem Preis kann das Windows Phone auch bereits vorbestellt werden, zum Beispiel beim Onlineshop Cyberport. Ein fester Liefertermin konnte bisher allerdings nicht in Erfahrung gebracht werden, der Provider o2 nennt aktuell den September als Termin. Wer sich für das Nokia Lumia 1020 interessiert, dem sei hiermit nochmal unser erster Eindruck vom Gerät und auch vom Camera Grip ans Herz gelegt.

Spezifikationen Nokia Lumia 1020

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen