Nokia Lumia 1320 landet in Deutschland

Nokia Lumia 1320 Header

Nokia hat heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass das Lumia 1320 noch in dieser Woche im deutschen Handel erhältlich sein wird.

Vorgestellt wurde das Nokia Lumia 1320 auf der Nokia World 2013 in Abu Dhabi und das ist jetzt ziemlich genau vier Monate her. Von den drei gezeigten Modellen kann man hier seit einiger Zeit das Lumia 1520 kaufen, das Lumia 2520 wird es so wohl nie geben und das Lumia 1320 soll ein neues Mittelklasse-Smartphone sein, mit dem man ab sofort punkten möchte. Erhältlich ist es bei Media Markt, Saturn, Amazon, Notebooksbilliger, Cyberport, sowie bei o2 und Vodafone. Die UVP liegt bei 399 Euro.

Zur Ausstattung des Lumia 1320 gehört ein 6 Zoll großes 720p-Display, ein 1,7 GHz starker Dual-Core-Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher, 8 GB interner Speicher, LTE, eine Kamera mit 5 Megapixel und ein Akku mit 3400 mAh. Mehr Informationen gibt es auch in unserem ersten Eindruck zum Lumia 1320. Nokia wird den kleinen Bruder des aktuellen Flaggschiffs als „gaming to go“ vermarkten und erhältlich ist es in den Farben Orange, Weiß, Gelb und Schwarz. Es handelt sich hier um matte Farben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.