Nokia Lumia 1520 vorbestellen und Fatboy + Flipcase kostenlos erhalten

nokia_lumia_1520_header 1

Nachdem das Nokia Lumia 1520 offiziell vorgestellt wurde und wir bereits ein Exemplar in die Finger bekommen haben, soll das Windows Phone bekanntlich noch im vierten Quartal 2013 zu haben sein. Die UVP von 799 Euro ist deftig, wer direkt zum Marktstart zuschlagen möchte, der sollte also genau hinschauen. Der Onlineshop Cyberport hat zum Beispiel aktuell ein Bundle für Vorbesteller aufgelegt, bei dem man zum Gerät direkt ein Fatboy (Wert ca. 65 Euro) und ein Flipcase ohne Zusatzkosten oben drauf erhält.

  • Nokia Lumia 1520 gelb mit Fatboy + Flipcase
  • Nokia Lumia 1520 schwarz mit Fatboy + Flipcase
  • Nokia Lumia 1520 weiß mit Fatboy + Flipcase

Auf Nachfrage bestätigte man uns, dass auch bei diesem Bundle die Preisgarantie gilt, was bedeutet: Sollte der Preis vor Verfügbarkeit nochmal sinken, wird dieser auch für die Vorbesteller über den Kundenservice angepasst. Lieferbar werden die Geräte voraussichtlich ab dem 21. November sein.

NOKIA-Lumia-1520-gelb

Teilen

Hinterlasse deine Meinung