Nokia Lumia 2520: Sirius-Tablet taucht bei FCC auf

nokia sirius render

Am 22. Oktober wird Nokia das wohl letzte große Event abhalten, auf dem neue Geräte vorgestellt werden und zu diesem Anlass sollen es wohl ganze sechs Geräte sein, die man dort zeigen möchte. Unter anderem dürfte Nokia dann auch das Lumia 2520, also das Sirius-Tablet mit Windows RT, zeigen. Das Tablet ist nun in den vergangenen Wochen bereits mehrmals aufgetaucht und nun zeigt es sich auch bei der US-amerikanischen Zulassungsbehörde FCC.

Das Tablet wird dabei mit der Modellbezeichnung RX-114 gelistet, genauer gesagt geht es um die Variante mit 4G/LTE. Eine WiFi-Variante wurde bisher nicht gesichtet, dürfte aber mehr als wahrscheinlich ebenfalls zum etwas günstigeren Preis kommen. Ich bin gespannt darauf, was Nokia zum Abgang noch vorstellen wird und mit welchen Geräten man sich „verabschieden“ wird. Ob das Lumia 2520 dann aber ein Erfolg wird, wage ich aufgrund von Windows RT zu bezweifeln. Was sagt ihr dazu?

nokia lumia 2520 fcc

Teilen

Hinterlasse deine Meinung