Nokia Lumia 630 und Windows Phone 8.1 zeigen sich in Videos

lum630 1

Nachdem es zuletzt einige Infos über das Lumia 630 gab, sind nun zwei Videos aufgetaucht, die das neue Nokia-Smartphone mit Windows Phone 8.1 zeigen.

In den Videos sieht man das Lumia 630 recht gut, der Fokus liegt aber auf der Software- Das Update auf Windows Phone 8.1 wird dabei bei Lumia-Geräten den Titel „Cherry Pink Blossom“ tragen und zu sehen sind dort Features, wie das Action-Center und die neuen Hintergrundgrafiken für den Start Screen. Nicht uninteressant:  Beim Scrollen sieht man auf dem Start Screen übrigens auch einen neuen Parallax-Effekt.

Die Vorstellung des Gerätes wird weiterhin im Rahmen der diesjährigen BUILD-Konferenz vermutet, die am nächsten Mittwoch beginnt. Dort soll Nokia dann auch das Lumia 930 offiziell zeigen. Das Lumia 630 wird darüber hinaus interessanterweise über eine Dual-SIM-Funktion verfügen und somit das erste Gerät mit Windows Phone sein, welches mit zwei SIM-Karten betrieben werden kann. Das wiederum macht einen Marktstart in Deutschland ein ganzes Stück weit unrealistischer, denn derlei Geräte sind meist für den asiatischen Markt gedacht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.