Wartet lieber noch ein bisschen: Nokia vergleicht das Lumia 920 mit dem Apple iPhone 5

Das iPhone 5 von Apple sorgt momentan für eine Menge Aufmerksamkeit in den Medien und die Konkurrenz ist da mittlerweile auch nicht ganz unschuldig dran, denn nach Samsung hat sich jetzt auch Nokia dazu entschieden die sechste Generation gegen das Lumia 920 antreten zu lassen. In einem auf Facebook veröffentlichten Bild tritt das Lumia 920 in mehreren Kategorien gegen das iPhone 5 an und natürlich kommt das Flaggschiff mit Windows Phone 8 dabei besser weg. Es ist übrigens nicht der erste Seitenhieb von Nokia, denn nach der Kampagne von Samsung hat man sich auf Twitter schonmal geäußert und ich hoffe die Finnen werden jetzt nicht komplett auf diesen Zug aufspringen und am Ende noch ein Video drehen. Es lohnt sich auf das Lumia 920 zu warten heißt es in der Bildunterschrift, aber eigentlich ist genau das das Problem: Das iPhone 5 ist nämlich bereits ab morgen erhältlich.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität

Google Maps mit lokalen Empfehlungen in Dienste

Apple Pay: iPhone wohl bald mit offenem NFC-Chip in Fintech

Android 10: Sony nennt Update-Plan für Xperia-Modelle in Firmware & OS

Google Play Store: Auto-Play-Videos lassen sich deaktivieren in Dienste