Nokia Lumia 920 und Lumia 820 offiziell ab 5. November in Deutschland verfügbar

Ab November sollten die beiden Windows Phones Nokia Lumia 920 und Lumia 820 in Deutschland verfügbar sein und diesen Termin kann Nokia halten, denn soeben bestätigt man uns via Presseinfo, dass beide Geräte ab dem 05. November hierzulande zu haben sein werden. Das Nokia Lumia 920 wird bei Vodafone und auch mit diversen Tarifen bei mobilcom-debitel erhältlich sein, das Nokia Lumia 820 kommt ebenfalls zu Vodafone und auch zu O2 Telefonica und der Telekom. Das Lumia 920 ist zum Verkaufsstart in gelb, rot, weiß und schwarz verfügbar, das Nokia Lumia 820 wird es in rot, gelb, weiß und schwarz geben. Der von Nokia empfohlene Verkaufspreis liegt bei 649 Euro für das Lumia 920 und beim Lumia 820 bei 499 Euro. Alle wichtigen Informationen, diverse Bilder und auch unseren ersten Eindruck in Videoform findet ihr hier für das Lumia 920 und hier für das Lumia 820.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.